Ein Handabdruck für die Ewigkeit

 

Interessen verbinden

Faruk Altinsoy ist Herzblut-Unternehmer, Design-Genie, Supercars-Experte, Ingenieur und Familienvater kurzum eine inspirierende Persönlichkeit und Mensch.

Hier einige seiner Tätigkeiten, die er als Geschäftsführer und Designer verantwortet: MobiBees, BeesBike, Altinsoy Manufaktur, PrioRim

Als wir uns vor 2 Jahren in der Classic Remise kennenlernten, hatte ich gerade die Uhr mit Karosserieblech entwickelt. Faruk bot mir seine Hilfe an und ich konnte zwei Uhren bei ihm in seiner Oldtimer-Werkstatt präsentieren. Über die folgenden Monate, immer Freitags, besuchte ich ihn und seine Brüder Fuat und Lucky und seine Mitarbeiter regelmäßig in der Werkstatt. Ich bin Ihnen sehr dankbar für diese Zeit und die angenehmen und unkomplizierten Gespräche. Einfach eine super Mannschaft!

Nachdem die Armbanduhr Lifelines, beim inhorgenta Award in der Kategorie Neuartigkeit und Eigenständigkeit die Bestnote erhalten hatte, war auch Faruk überzeugt eine Lifelines-Armbanduhr tragen zu wollen. Bei seinem Besuch in meiner Werkstatt zum Abnehmen des Handabdrucks haben wir uns dann noch weiter Zeit genommen ein individuelles Design der Aufzugskrone mit Rubin und Goldrad, sowie der Goldschrauben zu entwerfen. Nach 6-monatiger Anfertigungszeit hat er seine Lifelines-Uhr am Freitag, den 25. November 2022 persönlich übergeben bekommen.

Auf die besten Zeiten lieber Faruk!

Hier das Making-Of Video.