Aktuelles von Uhren Leopold

markt intern – Uhren & Schmuck

Inspirierende Ideen 2023   Uhren Leopold – eine Schatzkiste an Ideen In der aktuellen markt intern Uhren & Schmuck Ausgabe 03/2023 berichtet Chefredakteurin Gesa Hufmann in der wöchentlichen Kolumne der…

mehr

Faruk Lifelines

Ein Handabdruck für die Ewigkeit   Interessen verbinden Faruk Altinsoy ist Herzblut-Unternehmer, Design-Genie, Supercars-Experte, Ingenieur und Familienvater kurzum eine inspirierende Persönlichkeit und Mensch. Hier einige seiner Tätigkeiten, die er als…

mehr

Lifelines

Eine persönliche Armbanduhr   Zeit ganz persönlich Haben Sie sich die Linien auf Ihrer Handflächen schon einmal genauer angesehen? Tiefe Furchen, feine Linien, kurz, lang, gebogen, unterbrochen! Einige Linien hat…

mehr

LEOPOLD – eine Familiengeschichte

Eine Familiengeschichte über fünf Generationen Edouard Leopold, Anton Leopold, Erwin Leopold, Franz Leopold, Anette Hannen Da fragt man sich doch, ob das alles noch Zufall sein kann! In einem Telefonat…

mehr
After Five im Greger Cafe mit dem Uhrmacher Jochen Leopold in Düsseldorf

After Five mit dem Uhrmacher in Düsseldorf

After Five mit dem Uhrmacher „Batteriewechsel“ und „nackter Uhrmacher“ im Café GREGER Bar-Special mit „Uhrenleo“ im Café GREGER am Freitag, den 22. April 2022! Was hat das mit Uhren Leopold…

mehr
Inhorgenta Award 2022 Uhren Leopold

inhorgenta 2022 – die besten Herrenuhren Marken

inhorgenta München 2022 – die besten Herrenuhren Award Gala, Menschen und Emotionen! Drei Tage pure Emotionen! Die inhorgenta Schmuck & Uhrenmesse München ist der europaweit größte und wichtigste Treffpunkt für…

mehr
Jochen Leopold und Wolfgang bei Uwe van Afferden The Heritage Post Düsseldorf

The Heritage Post

Mit starken Partnern an der Seite The Heritage Post Mit Kontaktfreude und Offenheit für interessante Ideen und konstruktives Feedback habe ich dieses Jahr meine langjährige Passion zum Beruf gemacht und…

mehr
Mercedes Benz Classic Magazin Uhren mit Flgügeln

Mercedes-Benz classic Magazin

Uhr mit Flügeln Interview Vielen Dank an das Redaktions-Team des Mercedes-Benz classic Magazins für die Möglichkeit die Entstehungsgeschichte der Uhr mit Flügeln zu erzählen. Hier ein kleiner Auszug: Wie kamen…

mehr