Aktuelles von Uhren Leopold

After Five mit dem Uhrmacher

After Five mit dem Uhrmacher „Batteriewechsel“ und „nackter Uhrmacher“ im Café GREGER Bar-Special mit „Uhrenleo“ im Café GREGER am Freitag, den 22. April 2022! Was hat das mit Uhren Leopold…

mehr

inhorgenta 2022

inhorgenta München 2022 Award Gala, Menschen und Emotionen! Drei Tage pure Emotionen! Die inhorgenta Schmuck & Uhrenmesse München ist der europaweit größte und wichtigste Treffpunkt für Hersteller, Juwelieren, Edelsteinhändlern und…

mehr

Un relojero independiente

TIME AVENUE MAGAZINE Un relojero independiente Was für ein schöner Artikel! Rafael Fernandez, Chefredakteur des Uhrenmagazins TIME AVENUE fragte mich vor einem halben Jahr, ob ich ihm ein paar Informationen…

mehr

LEOPOLD in Paris

LEOPOLD in Paris Eine wunderbare Erfahrung und Begegnung in Paris. Seit dem Beginn der Uhrenmanufaktur, die ich zuerst Atelier Horloges nannte, hatte ich davon geträumt auch in Frankreich einen Kunden…

mehr

Classic Remise Düsseldorf

Classic Remise Düsseldorf Uhren LEOPOLD Sehr stolz bin ich auf die Partnerschaft mit der Classic Remise Düsseldorf. Die Classic Remise ist ein einzigartiges Zentrum für Oldtimer und Liebhaberfahrzeuge. In einem…

mehr

Aus Liebe zum Handwerk

Aus Liebe zum Handwerk Interview „Aus Liebe zum Handwerk“ so lautet der Titel des Interviews mit mir in der The Heritage Post Ausgabe Nr.39. Es ist mir ein großes Anliegen…

mehr

The Heritage Post

Mit starken Partnern an der Seite The Heritage Post Mit Kontaktfreude und Offenheit für interessante Ideen und konstruktives Feedback habe ich dieses Jahr meine langjährige Passion zum Beruf gemacht und…

mehr
Mercedes Benz Classic Magazin Uhren mit Flgügeln

Mercedes-Benz classic Magazin

Uhr mit Flügeln Interview Vielen Dank an das Redaktions-Team des Mercedes-Benz classic Magazins für die Möglichkeit die Entstehungsgeschichte der Uhr mit Flügeln zu erzählen. Hier ein kleiner Auszug: Wie kamen…

mehr